-Kann ich auch mit meinem Smartphone oder Tablet bestellen?
Sie können jetzt auch bequem von unterwegs Getränke mit Ihrem Smartphone oder Tablet online bestellen.
-Werden Getränke per Paket oder auch außerhalb Deutschlands geliefert?
Eine Lieferung von Getränken ist nur über unsere Vor-Ort-Service der jeweiligen Region möglich. Der Versand per Paket bzw. Spedition innerhalb wie außerhalb Deutschlands ist daher leider nicht möglich.
-Kann ich mein Leergut zurückgeben?
In den meisten Fällen ist eine Rückgabe Ihres Leerguts kein Problem. Sie können das Leergut direkt bei der Lieferung zurückgeben. Der Betrag wird Ihnen gut geschrieben. Damit sich der Lieferant auf Ihr Leergut einstellen kann, geben Sie bitte beim Bestellvorgang im Bemerkungsfeld der Kasse die Art und Menge Ihres Leerguts an.
-Wofür muss ich meine Telefonnummer angeben?
Damit unser Getränkehändler Sie, wenn es notwendig ist, erreichen kann, ist es stets vorteilhaft eine Telefonnummer für Rückfragen anzugeben. Manche unserer Partnerhändler haben diese Angabe als Pflichtfeld markiert, um sicher zu stellen, dass Sie als Kunde auch im Falle des Falles angerufen werden können.
-Kann ich zusätzliche Bemerkungen angeben?
Manchmal reichen die Standardfelder für Name und Adresse nicht aus, wenn zum Beispiel die Eingangstüre im Hinterhof liegt oder die Hausnummernfolge in der Straße nicht fortlaufend ist. Für diesen Fall können Sie am Ende der Bestellung in einem Bemerkungsfeld weitere Angaben machen, damit der Fahrer Sie leichter findet oder wenn Sie zusätzliche Informationen oder Wünsche zur Lieferung haben.
-Wie erfahre ich den Liefertermin, wenn kein genauer Termin angegeben ist?
Der Händler nimmt nach Absenden der Bestellung Kontakt mit Ihnen auf und vereinbart einen individuellen, für Sie passenden Liefertermin.
-Gibt es eine Mindestbestellmenge bzw. einen Mindestbestellwert?
Die Mindesbesllmenge sind 4 Kästen pro Lieferung
.